Trau dich vor die Kamera

In 7 Schritten zu deinem Smart Video

„Dreh doch ein Video …“

🎯 ansprechende Videos drehen
🎯 jederzeit, unabhängig & dabei auch noch Geld sparen
🎯 sich selbst besser kennenlernen

R

Image

1

Wirkung

I

Video

…wurde dir schon öfter zugeflüstert.

Gute Idee:

Zielgerichtete, schnelle Information in bewegten Bildern.

element

Und Menschen mögen Geschichten.

Dreh deine eigene Geschichte und nicht nur Katzenvideos.

video image

Doch wo beginnen?

Von der Pike auf …

Man nehme, so wie ein Kochrezept
👉🏻 Schritt für Schritt in deinem Tempo
👉🏻 deine Expertise in bewegten Bildern
👉🏻 Videotagebuch – deine Fortschritte festhalten
👉🏻 Elevator Pitch – mehr als nur deine Vorstellung
👉🏻 Endlich ins T.u.n. kommen

Voraussetzung:

Smart-Phone mit Videofunktion samt freiem Speicherplatz

Inge Walther

Die Imagemacherin

Meine Passion ist es Unternehmer:innen dabei zu unterstützen ihre Schokoladenseite – analog und digital zu heben und sichtbar zu machen. Und ein funkelnder Diamant im Geröll des Alltags zu sein. Mit Auftritt, Wirkung und Video helfe ich souverän und nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben. Für mehr Erfolg auf der Bühne des Lebens.

Gründerin von DINNIKETTE | Imageberaterin | Mentorin | Bestsellerautorin

#dinnikette
#unternehmen
#einfachgutaussehen

Online Kurs Inhalte

  • Rund 6 Stunden Lehrmaterial
  • Videos, schriftliche Unterlagen zum Selbstdruck, Fragebögen
  • Direkt Fragen stellen
  • Videotagebuch
  • Verbrieftes Wissen/Teilnahmebestätigungen

Investition € 160,– (exkl. USt.)

Professionell und smart versteht Inge Walther ihr Wissen über Image, Wirkung und Video zu vermitteln.
Mit Präzision und Liebe zum Detail führt sie durch ein breites Spektrum an Übungen und hat ebenso die richtigen Tools dafür parat. Das sorgt für Power, Motivation und Selbstbewusstsein!

Margarita Misheva

Die digitale Mutmacherin, Online Podium

Ich durfte Inge als meine Klassenkameradin im digitalen Klassenzimmer kennenlernen. Unser Ziel war es, unsere Kurse gemeinsam zu erstellen. Gegenseitiges Feedback war erwünscht und Inges Kurs „Trau dich vor die Kamera“ kam mir gerade recht. Die Tipps waren enorm hilfreich für mich, wo ich doch auch Videos für meinen Kurs drehen wollte. Dinge an die ich niemals gedacht hätte: die Videos in Hoch- oder Querformat zu drehen, auf den richtigen Hintergrund zu achten und noch viele andere Dinge, die ich so noch niemals gehört hatte …
Kurz gesagt: Mit hat das Kursmaterial von Image | Wirkung | Video einen riesengroßen Schritt weitergebracht.
Danke dafür – genau DAS habe ich gebraucht.
Regina Halbauer

Die Schrankfluesterin

11 + 6 =

Kontakt

Bei Fragen zu meinem Angebot kontaktiere mich gerne.